Märchen frei erzählen: Eine alte Kunst, neu erlernt

Tagesseminar

Die Märchen frei erzählen - eine alte, neu zu entdeckende Kunst. Denn die Bilderkraft der Märchen wird erst im freien Erzählen richtig lebendig. Wie eigne ich mir aber ein Märchen an und wie gebe ich es erzählend weiter? Für alle, die lernen wollen, gedruckte Volksmärchen in lebendige Sprache umzusetzen, bietet dieser Schnupperkurs einen ersten, spielerisch-kreativen Zugang jenseits jedes Perfektionismus-Gedankens.

Zeit
Dienstag, 07.11.2017, von 14:30 bis 18:30 Uhr
Leitung
Kerstin Bothe
Referent/in
Katja Breitling, Märchentherapeutin, -erzählerin
Ort
30159 Hannover , Knochenhauerstraße 33, Hanns-Lilje-Haus
Anmeldung
EEB Region Hannover/Niedersachsen Mitte
30159 Hannover , Knochenhauerstraße 33
Tel.: 0511/12 41-663
Kosten
15 € inkl. Verpflegung
Veranstaltungsnummer
111/17/0035