Online: Barcamp Digitale Kirche

Zahlreiche Digitale Formate sind in den vergangenen Wochen in den Gemeinden entstanden, um auf diesem Weg Dialog und Nähe trotz Corona aufrecht zu erhalten. Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Welche Erfahrungen machen andere? Wie gehe ich durch diese Zeit? Wir laden Dich ein, gemeinsam mit anderen interessierten Menschen über diese und andere Fragen nachzudenken und in den Austausch zu kommen. Die Inhalte des Camps bestimmst du selbst: In mehreren jeweils 45-minütigen Sessions ist Gelegenheit, eigene Erfahrungen weiterzugeben oder eine Frage in den Raum zu stellen. Alles im Geiste der Ermutigung, Experimentierfreude und Vernetzung. Mach dich auf, sei dabei und bring dein Wissen, deine Themen und Fragen ein. Die kostenlose Veranstaltung wird in verschiedenen, virtuellen Räumen mit der App "Zoom Meetings" durchgeführt. Nähere Infos gibt es nach der Anmeldung per Mail.

Zurück

Ort

Zielgruppen




EEB Niedersachsen

Landesgeschäftsstelle
Odeonstraße 12
30159 Hannover
Tel.: 0511 1241-413
EEB.Niedersachsen@evlka.de

Die EEB Niedersachsen ist eine Einrichtung der Konföderation ev. Kirchen in Niedersachsen.

Die EEB Niedersachsen ist organisiert im Niedersächsischen Bund für freie Erwachsenenbildung e.V.

Die EEB Niedersachsen ist Mitglied in der Deutschen Evangelischen Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung (DEAE).

Die EEB Niedersachsen ist zertifiziert nach AZAV und ZAZAVplus.
Urkunde Nr. 2012-1028
vom 14.12.2017

Die EEB Niedersachsen ist zertifiziert nach AZAV und ZAZAVplus.
Zertifikat ZP0501.18.003
gültig bis 17.3.2023