Ich glaube; hilf meinem Unglauben - Der Glaube in der Bibel

Tagesseminar für haupt-/ehrenamtliche in der Besuchsdienstarbeit

Glaube oder Vertrauen verändern sich im Laufe eines Lebens. Am Beispiel von zwei Geschichten aus der Bibel wollen wir dem nachspüren, wie der Glaube oder auch das Vertrauen tragfähig werden und wachsen. Wo es aber auch Situationen gibt, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen und wir uns neu im Vertrauen vortasten müssen. Die Geschichte des Seewandels des Petrus und Jakobs Kampf am Jabbok sollen uns hierzu neue Perspektiven öffnen.

Zeit
Dienstag, 21.01.2020, von 14:30 bis 18:00 Uhr
Leitung
Pastorin Inken Richter-Rethwisch
Ort
30169 Hannover , Archivstr. 3 , Haus kirchlicher Dienste
Anmeldung
Besuchsdienstarbeit im HkD
30169 Hannover , Archivstr. 3
Tel.: 0511 1241 589 , Fax: 0511 1241-955
Kosten
15,00€
Veranstaltungsnummer
908/20/0001